Unsere Bewertungen

Wir legen Wert auf hohe Transparenz. Auf unserer Website möchten wir Meinungen von echten Kunden anzeigen.

Kunden die ihr sauer verdientes Geld für einen Umzug mit IhrUmzugProfi ausgegeben haben, die ihren Umzug mit uns bewerten damit Sie aus erster Hand über ihre eigenen Erfahrungen mit uns berichten.
197
Privatumzug

Wirkliche Profis und absolut empfehlenswert

Zwei Freunde hatten uns IhrUmzugProfi empfohlen. Eine sehr gute Empfehlung. Sehr gut hat uns gefallen: Im Vorfeld die Besprechung und Planung des Umzugs, die rechtzeitige Lieferung von Kartons zum Einpacken, die Kontaktaufnahme zwischendurch. Das pünktliche Eintreffen am Umzugstag, der schnelle und sorgfältige Ab- und Wiederaufbau der Möbel, der Einpackservice von Geschirr und Küchengerät. Nichts ist beschädigt worden. Die Freundlichkeit, Souveranität und Professionalität des ganzen Teams und das in schwierigen Zeiten (Corona). Auch nach dem Umzug stand uns Umzugsprofi noch für Fragen zur Verfügung und hat auch wunschgemäß die vielen Umzugskartons abgeholt. Das Preisleistungsverhältnis stimmte auch. Absolut empfehlenswert.

196
Privatumzug

Wir würden euch jederzeit weiterempfehlen

Eine Topfirma mit einem tollen Team. Es ist mir noch nie ein Umzug so einfach gemacht worden. Egal welches Problem aufgetaucht ist, immer die Antwort : kriegen wir hin. Ich danke von Herzen.

195
Privatumzug

Seriöser Internetauftritt und kompetente Ansprechpartnerin (Telefonkontakt)

Wir sind rundum zufrieden, da ihr Unternehmen zuverlässig und ordentlich gearbeitet hat. Vielen Dank

194
Privatumzug

Wer seinen Umzug plant kommt an dieser Firma nicht vorbei!!!

Hr. Eichler war beim Besichtigungstermin sehr professionell und ruhig. Wir bekamen sofort das Gefühl an der richtigen Adresse zu sein. Am Umzugstag lief alles derart Reibungslos und schnell das wir nur staunen konnten. Die Mitarbeiter sind aber ebenfalls sehr zu loben. Schnell, sauber, ruhig. Einfach Klasse.

193
Privatumzug

einfach gut und zu empfehlen

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmte. Der Umzug verlief absolut reibungslos mit sehr freundlichem, hilfsbereitem und qualifiziertem Personal.

192
Privatumzug

Super Unternehmen ich kann es nur weiter empfehlen kompetente Mitarbeiter sogar der Chef selber packt mit an Respekt.

Ich habe mich für Ihr Umzug Profi entschieden da der erst Eindruck stimmte. Preisleistung stimmte und über die Arbeit und Schnelligkeit ohne das was kaputt geht kann mann auch nix sagen. Im Gegenteil von Würselen nach Simmerath kompletter Umzug in 7,5 Stunden. Vielen Dank für den Reibungslosen Umzug.

191
Privatumzug

tolles, kompetentes Team

Ich habe mehrere Umzugsfirmen kontaktiert und schon der persönliche erste Eindruck am Telefon war sehr positiv. Der Umzug wurde vor Ausbruch der Pandemie beschlossen und es war wirklich nicht klar wie die Situation am Umzugstag ausschaut. Frau Koch hat mich sehr beruhigt und mir das Gefühl gegeben, dass ich hier nicht alleine bin sondern alles versucht wird den Umzug für alle Parteien so sicher und reibungslos wie möglich zu gestalten. So war es dann auch wirklich. Es war ein stressiger Tag aber mit den sehr netten engagierten Mit- arbeitern hat es auch Spass gemacht. Ich würde immer wieder mit dieser Firma umziehen

190
Privatumzug

Absolut kompententes Team

Das Team war überaus vosichtig: keine Macken, nichts zerbrochen, absolut sorgsam mit den Möbeln. Sehr schnell und auch offen für „arbeiten“, die noch nebenher anfielen. Absolut zuvorkommend und schnelle, saubere Arbeit. Ich hoffe zwar, dass ich Sie nicht mehr brauche, aber wenn: immer wieder

189
Privatumzug

Kompetent und schnell. Zu empfehlen.

Netter Kontakt. Akzeptable Preise. Pünktlich und Zuverlässig. Viele Grüße

188
Privatumzug

Professionelle in Augenscheinnahme der umzuziehenden Wohnung , sehr freundliche Kontaktaufnahme schon am Telefon

Top! Absolut professionell, tolles, freundliches Team , absolut pünktlich , ordentlich , umsichtig und schnell ! Empfehlung!

187
Privatumzug

Sehr empfehlenswert!

Für mich waren der sehr freundliche und sympathische persönliche Kontakt sowie auch das Preis-Leistungsverhältnis ausschlaggebend und ich habe es nicht bereut. Ich habe den UMZUGSPROFI auch schon in meinem Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfohlen. Jederzeit wieder! Lieben Dank

186
Privatumzug

sehr gut zu empfehlen

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

185
Privatumzug

Aufgrund der Empfehlung eines Bekannten und des günstigen Angebotes eines kurzfristigen Termines

Perfekter Ablauf vom ersten Gespräch bis zum Umzug, zeitnah, zügig und preiswert.

184
Privatumzug

sehr zufrieden

weil Ich von Umzugprofi nur gutes gehört habe. Ich kann auch nur was gutes von euch sagen. Vielen Danke

183
Privatumzug

Flexibilität, super freundlich und jeder Zeit zu erreichen

Sollten wir jemals wieder umziehen, dann definitiv mit den Profis

185
Privatumzug

Hat alles super geklappt!

Der Umzug hat super geklappt. Die Umzugsprofis waren kompetent und sehr höflich. Vielen Dank für einen unkomplizierten und schnellen Umzug! Gerne immer wieder! Viele Grüße

184
Privatumzug

Immer wieder mit den Umzugprofis top Team

Das war unser 2 ter Umzug mit den Umzugprofis Ich kann nur sagen eine top Mannschaft ich kann nur sagen immer wieder mit diesen Jungens, von A – Z alles top gelaufen pünktlich und super spaßig Trotz Knochen job.

183
Privatumzug

Super und zügig gelaufen!

Ja, ich empfehle IhrUmzugProfi weiter! Ich gebe IhrUmzugsProfi 5 Sterne !!!

182
Privatumzug

Sehr professionell und sympathisch, absolut weiter zu empfehlen

Der Umzug hat super geklappt. Der erste telefonische Kontakt war bereits sehr freundlich und hinterließ einen professionellen Eindruck. Um Fragen haben sich Frau Koch und Herr Eichler sofort gekümmert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Der Umzug selbst verlief ruhig und professionell. Das Team war sehr freundlich und kompetent. Danke, ich würde Sie immer wieder nehmen. Besten Dank

181
Privatumzug

Kompetentes u. nettes Team!

Bereits der freundliche Erstkontakt und die Bestandsaufnahme des Umzugsinventars hat uns überzeugt. Wir hatten durch eine Bekannte von dem Unternehmen erfahren. Die positiven Erfahrungen konnten wir selbst erleben. Hat alles hervorragend geklappt, sehr nettes Team!!!!

180
Privatumzug

Note: 1plus!

Danke für diese tollen und reibungslosen Umzug! Alles wurde zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Absolut empfehlenswert und immer wieder gern!

179
Privatumzug

Seriöse und sehr empfehlenswerte Firma

Wir hatten durch vorhergehende Umzüge bereits Erfahrung mit anderen Firmen. Dennoch war hier schon der Besuch zur Angebotserstellung sehr seriös und auch der Endpreis blieb wie zugesagt dem Angebot entsprechend. Es war äußerst heiß Umzugstag aber die Mitarbeiter ließen bis auf ein paar wenige Pausen die Professionalität nicht weichen und blieben voll am Ball. Die Leute dort wissen was sie tun und machen es wirklich top. Keine verdeckten Kosten, überraschende Zuzahlungen oder unseröse Aktionen. Wir fühlten uns in sehr guten Händen und können die Firma uneingeschränkt weiter empfehlen.

178
Privatumzug

sehr professionell und sehr sympathisch

war bereits mein zweiter Umzug mit diesem Unternehmen, das sagt doch alles! Wie beim ersten Mal hat alles super geklappt, vom Einpackservice bis zum Umzug, alles bestens! Sehr sympathisches Team! Gerne immer wieder! Viele Grüße

177
Privatumzug

SUPER!

ich war zufrieden. Beim nächsten Umzug immer wieder gerne. Empfehlung!

176
Privatumzug

Ausgezeichnetes Fachwissen, Flexibiliät, Einfühlungsvermögen und sehr pünktlich!!!

Ich habe mich für IhrUmzugProfi unter vielen, verschiedenen Umzugsunternehmen entschieden, weil bereits beim telefonischen Erstkontakt, Frau und Herr Tieves sehr freundlich waren, sowie einen sehr professionellen Eindruck hinterließen. Dieser Eindruck bestätigte sich, als Herr Tieves zur Besichtigung in meine Wohnung kam, um mir ein unverbindliches Angebot zu machen. Das Preisleistungsverhältnis war absolut stimmig. Im besonderem möchte ich hervorheben, dass auf meine Wünsche und Vorstellungen, in Bezug auf meine Vogelvolieren, sehr flexibel eingegangen wurde! Das Team war sehr freundlich und kompetent, mit ausgezeichnetem Fachwissen bezüglich Elektrizität und der Gefahren, die z.B. alte Lampen mit sich bringen können ! Außerdem möchte ich die Kulanz von IhrUmzugProfi hervorheben, dass der stellvertretende Chef nach 2 Tagen noch einmal kam (trotz langer Anfahrt ), um meinen Herd anzuschließen, da es am Umzugstag nicht möglich war, da kein Starkstromanschluss seitens des Vermieters vorhanden war ! Außerdem erledigte er noch einige Kleinigkeiten, absolut zu meiner Zufriedenheit ! Diese Leistungen waren ohne Aufpreis ! Ich gebe IhrUmzugsProfi 5 Sterne !!!

175
Privatumzug

sehr gut

Ich habe mich für Umzugsprofi entschieden, weil ich den durchgeführten Besichtigungstermin sehr angenehm fand. Höflich und aufs Wesentliche beschränkt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war in Ordnung. Der Umzugstag verlief ruhig und problemlos mittels Hubsteiger und schnell und sorgsam arbeitenden Packern/Monteuren. Dass die Dichtigkeit der Waschmaschine nach dem Transport, der Aufstellung und den ersten Waschgängen noch einmal überprüft werden sollte, wurde mitgeteilt. Ich spreche dem Unternehnen mein Vertrauen aus und würde es wieder beauftragen. Besten Dank

174
Privatumzug

Wir waren mit dem Unternehmen überaus zufrieden

Bereits der freundliche Erstkontakt und die Bestandsaufnahme des Umzugsinventars hat uns überzeugt.

173
Privatumzug

Gerne wieder

Super zufrieden sind wir alle!! Top Leistung, Service Klasse. Unbd nicht zuletzt ein sehr guter und fairer Preis. Gerne wieder. Hier ist der Name Programm. Profis eben!

172
Privatumzug

Bedenkenlos weiter zu empfehlen!

Der Umzug verlief TipTop! Sie haben eine sehr gute Mannschaft 🙂 Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende Mit freundlichen Grüßen

171
Privatumzug

Wir sind vom Team ihrumzugprofi voll begeistert

unser Umzug ist reibungslos über die Bühne gegangen. Wir möchten uns auf diesem Wege bedanken. Das Team, welches sie mit dem Umzug beauftragt hatten hat hervorragende Arbeit geleistet. Wir hätten nicht gedacht, dass z.B. der Aufbau unserer Küche zu so einem Superergebnis geführt hätte. Ihren Mitarbeitern nochmals recht herzlichen Dank. Es wird uns eine Freude sein, sie weiter zu empfehlen. Viele Grüße

170
Privatumzug

Doppelt gute Erfahrung!

Wir sind jetzt zum zweiten mal mit diesem Unternehmen umgezogen. Wie auch beim ersten mal wurde sauber, vorsichtig, zügig aber ohne Hektik gearbeitet. Der Einpackservice war auch klasse – viel schneller als wir es selber hätten machen können. Was uns auch positiv aufgefallen ist: Fünf Jahre nach unserem ersten Umzug waren auch diesmal wieder bekannte Gesichter dabei. Daher: Volle Empfehlung!

169
Privatumzug

Wenn Umzug, dann mit „Ihr Umzug Profi

Danke für den Reibungslosen Ablauf.Vom ersten Termin und Beratung bis zur Durchführung alles TOP! Wir sind das erste Mal mit einem Umzugsunternehmen umgezogen, und waren begeister.Das Team sehr freundlich und profesionell,alles sehr gut abgelaufen. Nicht ein Teil kaputt oder nur leicht beschädigt, sehr gut.

168
Privatumzug

Absolut weiter zu empfehlen!

Zuverlässige und schnelle Terminabsprache, die eingehalten wurde. Umzug verlief schnell, kompetent und umsichtig. Der Kontakt war freundlich und kundenorientiert

167
Privatumzug

Toller Umzug durch bestmögliche Unterstützung

Herzlichen Dank für diesen tollen Umzug! Hinsichtlich Organisation, Vorbereitung, Durchführung und besonders auch der persönlichen Ansprache aller Beteiligten möchten wir unsere Zufriedenheit und unseren Respekt übermitteln. Sie haben eine erstklassige Mannschaft geschickt, auf die Sie stolz sein können. Ihr Unternehmen wurde uns durch Freunde empfohlen und wir werden diese Empfehlung gerne weitergeben. Wir wünschen Ihrem Unternehmen und den Mitarbeitern alles Gute für die Zukunft und werden auf jeden Fall wieder mit den umzugprofis umziehen.

166
Privatumzug

Großartige Unterstützung

Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen und Ihren hervorragenden Mitarbeitern bedanken. Angefangen von der Kommunikation, dem Besichtigungstermin, Ihrer zügigen Angebotserstellung und der perfekten und schnellen Abwicklung an beiden Umzugstagen verlief alles absolut kompetent und freundlich. Das bei uns eingesetzte Team hat Unglaubliches geleistet; die Herren waren bestens abgestimmt, extrem fleißig und zuvorkommend und zugleich umsichtig, vorausschauend, höflich, diskret und höchst professionell. Sie haben wirklich sehr gute und intelligente Mitarbeiter ausgewählt. Obwohl ich in meinem Leben schon häufig umgezogen bin, habe ich noch nie ansatzweise eine vergleichbare Auftragserfüllung erlebt. Sie haben mir sehr geholfen!

165
Privatumzug

Bedenkenlos weiter zu empfehlen!

Wir haben bereits unseren 2. Umzug mit dieser Firma durchgeführt und sind absolut zufrieden gewesen. Alles verlief völlig reibungslos, sehr fleißige und freundliche Umzugsmitarbeiter die man bedenkenlos weiterempfehlen kann! Weiter so, ihr seid klasse!

164
Privatumzug

Klasse

Nachdem ich schon vor 2 Jahren gute Erfahrung mit dem Team gemacht habe, habe ich mich auch jetzt wieder für die Umzugsprofis entschieden. Auch diesmal hat wieder alles geklappt und ich war höchst zufrieden. Die Profis haben sogar „overtime“ gearbeitet. Ich kann das Team ohne Einschränkung weiter empfehlen.

163
Privatumzug

Danke

Für den reibungslosen Ablauf möchten meine Frau und ich, uns auch über diesen Weg bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern sehr herzlich bedanken. Hinsichtlich Organisation, Vorbereitung, Durchführung und besonders auch der persönlichen Ansprache aller Beteiligten möchten wir unsere Zufriedenheit und unseren Respekt übermitteln. Sie haben eine erstklassige Mannschaft geschickt, auf die Sie stolz sein können. Viele Grüße

162
Privatumzug

Tolle Mannschaft, die man empfehlen kann

Wir suchten kurzfristig eine Umzugsfirma, und fanden bei Ihnen sofort gehör. Unkompliziert, Preis Leistungsgerecht,und sehr freundlich, da konnten wir nur Ja sagen. Wir haben es nicht bereut, die gesamte Mannschaft wusste worauf es ankam.Keine Schäden, und trotz der nicht leichten Arbeit immer freundliche Gesichter.

161
Privatumzug

Die wollen was tun, können was sie tun und wissen was sie tun.

Die Erst-Ansprache auf unsere Anfrage hin war sehr professionell, überaus freundlich aber verbindlich. Der persönliche Kontakt zur Volumenberechnung hat den ersten Eindruck unterstrichen. Und (das ist sicher auch immer sehr wichtig), das Angebot war mit Hinsicht auf Preis und in Aussicht gestelltem Service unschlagbar im Vergleich der restlichen Angebote.

160
Privatumzug

Umzugsprofi , voll getroffen

Umzugsprofis im wahrsten Sinnes des Wortes. Schnell, sauber, akkurat, freundlich, hilfsbereit und absolut präzise. Preise und Leistungen absolut korrekt. Vielen Dank, ein tolle Mannschaft.

159
Privatumzug

Professionell und freundlich

Schon der zweite Umzug mit Ihnen, und wieder sehr professionell mit Berücksichtigung der persönlichen Wünsche. Guter Preis. Vielen Dank.

158
Privatumzug

So macht Umziehen Spaß!

Das Vorgespräch mit Herrn Tieves und auch die Email- und Telefonkommunikation mit Frau Tieves waren sehr professionel und kompetent. Der Umzug selber war sehr schnell und toporganisiert, das Team ist sehr freundlich, alles klappte reibungslos. Im Namen von Frau Bienen-Widler sagen wir DANKE und werden das Unternehmen immer wieder weterempfehlen.

157
Privatumzug

Es war alles zu unserer Zufriedenheit

Wir haben uns für Sie entschieden, weil wir bei Ihnen schon bei der Besichtigung unserer alten Wohnung ein sehr gutes Gefühl hatten. lieben Dank

156
Privatumzug

TOP!

Zuerst habe ich den Umzug meiner Frau und die Vorgespräche mit dem Unternehmen begleitet. Mein erster Eindruck war sehr positiv. Das sollte sich auch mehr als bestätigen. Ein von A-Z ein reibungloser und immer freundlich gestalteter langer Umzugstag. Weil auch mein Umzug anstand konnte es auch nur wieder dieses Unternehmen sein! Auch hier hat alles wunderbar geklappt. Wir waren begeistert und können das Unternehmen Tieves wärmstens empfehlen! Besten Dank!

155
Privatumzug

Danke

im Namen von Frau Elsheimer möchte ich mich ganz herzlich für die tolle Unterstützung beim Umzug bedanken. Alles hat reibungslos und super geklappt, alles zur vollsten Zufriedenheit. Viele Grüße

154
Privatumzug

Preis / Leistung / Ausführung = Umzug Profi

Dieses Umzugs-Team schreibt nicht nur das sie Profis sind, sondern sie sind es !!! Pünktlich, schnell, sauber und immer alles im Blick. Viele behaupten Umzug macht keinen Spaß, mit solch einem Profi sehr wohl. Wir haben dieses Team bereits mehrfach weiterempfohlen und dies mit Überzeugung. Unser nächster Umzug wird sicher wieder von diesem Team ausgeführt. Was auch sehr wichtig ist das Preis / Leistungsverhältnis hat super gestimmt.

153
Privatumzug

Die Jungs waren prima

Angebot war günstig, der Chef sehr sympatisch und kompetent.Die Jungs waren prima super Umzug auch mit dem Aussenaufzug, sehr ordentlich alles gute weiterhin

152
Privatumzug

Ein wirklich sehr gutes Team!

Ein sehr gutes 4er-Team hat unseren Umzug perfekt abgewickelt. Alles wurde sehr gut verpackt. Auch der Auf- und Abbau wurde ordentlich und sauber ausgeführt. Wir können die Firma zu 100-% weiterempfehlen!

151
Privatumzug

1a Unternehmen – immer wieder gerne

Dieses Umzugsunternehmen ist nur zu empfehlen: kompetente Beratung, ehrlich und seriös, keine versteckten Kosten, schnell und sauber gearbeitet, alles wurde vorsichtig behandelt und nichts ging kaputt, pünktlich, alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich war noch nicht fertig und es war noch nicht alles eingepackt, aber durch die Hilfe des Unternehmens ging der Umzug perfekt über die Bühne. Auch die nachfolgende Entrümpelung war perfekt: alles wurde blitzschnell entfernt und anschließend wurden die Räume ausgefegt und gesäubert. Besser geht es nicht

150
Privatumzug

Hoch professionelles, herzliches Team! Weiter so!

Herzlichen Dank liebes Team für einen reibungslosen und sehr professionellen Umzug! Es war eine Freude mit Ihnen zusammen zu arbeiten. Ich kann Sie mit reinem Gewissen zu 100% weiterempfehlen!

149
Privatumzug

Einfach nur ein perfektes Team was den Namen Umzug Profi wirklich verdient

Es wurden in der Zeit vom 18.12.2017 bis einschl. 23.12.2017 insg. 3 Umzüge inkl. einer Küchenmontage (in U-Form) vorgenommen. Alle 3 Umzüge verliefen absolut tadellos. Für uns war es nach 15 Jahren eine neue Herausforderung, da wir bis dato immer selber in Eigenleistung umzogen. Wir würden uns aber jetzt immer wieder für dieses Unternehmen entscheiden und können es wirklich nur wärmstens weiter empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Keine versteckten Mehrkosten. Alle Leistungen wurden im gesetzten zeitl. Rahmen erbracht. Super nette und vor allem kompetente Helfer. Auch kleine Extrawünsche wurden gerne ausgeführt. Wir hatten keinerlei Blessuren an den Möbeln und alles wurde perfekt verpackt. 300 Quadratmeter wurden somit von A nach B geschaffen, inkl. Möbelab- u. aufbau. Ein wirklich sehr zuverlässiges Spitzen-Team!!! Nochmals vielen lieben Dank

148
Privatumzug

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und freundliche, kulante Abwicklung

Wir wussten im Vorfeld nicht, wie viel Umzugsgut wir noch genau mitnehmen werden. Man kam uns sehr entgegen mit variablen Optionen und mussten uns erst ca. 1 Woche vor dem Umzug festlegen. Das war für uns sehr hilfreich, da wir noch viel „ausmisten“ wollten. Der Umzug selbst verlief zügig, zuverlässig und problemlos. Wir sind sehr zufrieden.

147
Privatumzug

Danke, für die schnelle und professionelle Abwicklung

Es lief alles wie man sich einen gut organisierten Umzug wünscht – routiniert, sehr zuverlässig und professionell – ab. Alle Montage- und Transportarbeiten wurden schnell, sehr sorgfältig und mit der erforderlichen Umsicht erledigt. Wir haben keinerlei Beanstandungen, im Gegenteil wir können das Umzugsunternehmen nur wärmstens weiterempfehlen. Insgesamt ein sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis.

146
Privatumzug

Einfach Spitze

Das war unser 1. Umzug und mit der Fa. Thieves haben wir genau die richtige und kompetente Firma gewählt. Ein Top Personal. Es stimmte einfach alles! Kann ich nur empfehlen!!!

145
Privatumzug

alles bestens!!

der umzug mit ihnen hat reibungslos geklappt! mein ganzer respekt gehört ihnen und ihren „jungs“. bei der hitze, die an beiden umzugstagen war, haben sie alle tadellos gearbeitet. viele dank nochmals an alle und weiterhin viel erfolg. ich werde sie auf jedenfall weiter empfehlen! alles gute weiterhin

144
Privatumzug

Schadenfrei mit höflichen Umzugsteam

Ich würde jederzeit wieder mit dem Unternehmen Tieves umziehen. Schnelle und gute Beratung bei dem ersten Besichtigungstermin. Ein zuvorkommendes und höfliches Umzugsteam. Preis-/ Leistungsverhältins mehr als fair! Dank dem Team sind wir entspannt und schadenfrei im neuen Zuhause angekommen!!

143
Privatumzug

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken

Für den sehr gut abgelaufenen Umzug möchten wir uns bedanken. Wir waren mit ihren Mitarbeitern mehr als zufrieden. Wir werden ihr Unternehmen auf jeden Fall gerne weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank und viele Grüße

142
Privatumzug

Seriöses professionelles Unternehmen, 100% verbindlich, gut organisiert.

Professionell, Preis-Leistung sehr gut, technische Ausstattung sehr gut, zügiges Arbeiten, uneingeschränkt empfehlenswert Nette Mitarbeiter, entspannter Umzug, jederzeit wieder

141
Privatumzug

Alles tadellos

Das hat super geklappt mit dem Umzug. Bis wir aus dem Schwarzwald angereist waren, waren Sie und Ihre Mitarbeiter schon weg. Alles stand am Platz und der Auszugsort war leergeräumt. Alles tadellos. Herzlichen Dank dafür.

140
Privatumzug

Top Service

Der „Umzug Profi“ wurde mir/uns von einem Freund empfohlen und diese Empfehlung hat sich gelohnt! Rundum sind wir vom Service begeistert. Egal, ob man im Vorfeld noch Fragen hatte oder weitere Kartons benötigte, alles wurde schnell und freundlich erledigt. Der Umzug selbst lief super entspannt ab. Das Team (einschließlich dem selbst handanlegenden Chef) war sehr nett und arbeitete beeindruckend professionell. Da wurde mitgedacht! Matratzen wurden in zusätzliche Folie verpackt und mit Klebeband gesicherte Schränke schnell von diesem befreit und mit Spanngurten gesichert, um den Lack zu schonen. Insgesamt wurde sehr auf die Unversehrtheit von Mobiliar und Treppenhaus geachtet. Wäre Umziehen generell eine tolle Sache, würde ich es mit diesem Team gerne morgen wieder tun!

139
Privatumzug

Umzug auf maximal professionellem Niveau

Ich habe jetzt mehrere Umzüge durch die Firma Tieves durchführen lassen. Immer kompetent schnell flexibel und sorgfältig super Leistung

138
Privatumzug

Alles Top

Pünktlicher Start des Umzugs. Saubere und korrekte Arbeit. Schneller Ab- und Aufbau der Möbel. Einwandfreie Durchführung. Sehr zu empfehlen.

137
Privatumzug

Ihr Umzugprofi wer sonst!

Der Chef persönlich hat sich das Umzugsgut und die Örtlichkeiten angeschaut und am nächsten Tag ein prima Angebot abgegeben. Andere Anbieter wollten anscheinend keinen persönlichen Kontakt und alles sollte per Computer geregelt werden. Die Mannschaft der Firma hat schnell und professionell gearbeitet, da gibt es Nichts zu bemängeln!!!! Einfach klasse !!!

136
Privatumzug

Tieves ist ein kompetentes tolles Team

Weil hier wirklich kompetente, zuverlässige und sehr gute Fachleute,die ihr Handwerk verstehen, am Werk sind. Der Umzug verlief absolut reibungslos, kurzfristig entstehende Probleme wurden gelöst, einfach toll. Ich kann die Firma Tieves nur jedem, der umzieht, ans Herz legen und weiter empfehlen, ich würde sie jederzeit wieder beauftragen. Danke und gerne wieder.

135
Privatumzug

Nur noch mit den UmzugsProfis!!

Nach der freundlichen Begehung folgte sofort ein faires Angebot. Der Umzug ging zügig und mit guter Laune über die Hebebühne. Sympatische Mitarbeiter. 20 Jahre alter Schrank wurde super wieder aufgebaut.

134
Privatumzug

Super! Wenn Umzug dann Thieves !

Habe über ein Umzugsportal gesucht,Frau Thieves hat sich als erstes gemeldet und Herr Thieves war sofort zu einem Besichtigungstermin vor Ort. Das Angebot hat gestimmt und von dem Umzug selber kann ich nur Gutes berichten, inclusive Einpackservice am Tag vorher war alles perfekt organisiert. Danke nochmals an das gesamte Team, kann ich nur jedem empfehlen!

133
Privatumzug

Sehr zu empfehlendes Umzugsunternehmen

Der UmzugsProfi war von Anfang an bemüht, um uns an einem passenden Termin den Umzug zu erleichtern! Eine rasche Besichtigung und auch ein nicht auszuschlagendes Angebot hat uns überzeugt! Der Umzug lief schnell und unproblematisch, sehr gute Und nette Umzugshelfer!

132
Privatumzug

So soll es sein!

Immer freundlich, kompetent und vor allem auch zuverlässig. Ich würde jederzeit wieder mit Ihnen und Ihrem Team umziehen.

131
Privatumzug

Super Team, sehr empfehlenswert!

Mir wurde das Unternehmen von meiner Familie empfohlen, die ebenfalls ihren Umzug darüber abgewickelt hatte. Ich kann nur bestätigen: Alles perfekt. Schnelle, kompetente und problemlose Abwicklung! Beim nächsten Mal wieder mit dem Umzug-Profi!

130
Privatumzug

Top und klasse

Einfach TOP und ein Profi.Vom Angebot bis zur Abwicklung. Die Mitarbeiter sehr freundlich und fachlich gut drauf. Danke und gerne wieder.

129
Privatumzug

Mein Umzugsprofi!

Fast genau 2 Jahre hat es gedauert. Vom 1. Angebot – es folgte im Frühjahr ein 2. – und zwischendurch immer wieder mal ne Änderung von mir. Alles wurde mit sehr angenehmem Kontakt und guter Beratung und Professionalität „ertragen“ 😉 Alle Angebote waren überaus fair. Ein angenehmes, freundliches und ruhiges Team hat den Umzug, trotz meiner Sonderwünsche, reibungslos abgewickelt. Auch der Küchenumbau hätte besser nicht gelingen können. Danke an das Ehepaar Tieves und ihr Team.

128
Privatumzug

Prima!

Empfehlung von einer Kollegin Dr. Rö…., professionelles Auftreten bei der Begehung, gutes Angebot

127
Privatumzug

Freundliches perfektes und kompetentes Umzugsunternehmen

Mein Schwiegervater ist 85 Jahre und musste aus Gesundheitsgrunden zu mir ziehen. Es war alles sehr aufregend für Ihn. Die UmzugsProfi waren sehr beruhigend und freundlich zu meinem Schwiegervater. Sie haben alles zu unserer Zufriedenheit erledigt und und ganz viel Rucksicht auf uns genommen. Welches Umzugsunternehmen tut das?Ich würde immer wieder darauf zurück greifen.

126
Privatumzug

sehr gutes Team

Der Umzug wurde professionell und reibungslos durchgeführt. Insbesondere der Ab- und Aufbau der Einbauküche – was insbesondere meiner Frau wichtig war – wurde sehr gut gemacht. Der persönliche Kontakt von der Auftragsannahme über den Umzug bis zur Nachbereitung wurde in einer angenehmen Atmosphäre gehalten.

125
Privatumzug

100% ige Zufriedenheit

Nachdem meine Eltern schon mit dem Team „Ihr Umzug Profi“ umgezogen sind und sehr zufrieden waren, habe ich mich ebenfalls für dieses kompetente Team entschieden. Alles hat perfekt gepasst. Pünktlich, umsichtig, zügig, kompetent und gut gelaunt ist alles ohne Schäden zu unserer vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Ein kompetentes, freundliches umsichtig arbeitendes Team das ich nur weiter empfehlen kann!

124
Privatumzug

Es ist alles top gelaufen

Es ist alles problemlos und wie besprochen gelaufen. Ich kann die Firma „ihr Umzugsprofi“ nur empfehlen und auf diesem Wege schöne Grüße und nochmals Danke!!!!!

123
Privatumzug

Absolut ohne Einschränkungen zu empfehlen

Das vorgelegte Angebot entsprach in Preis und Leistungsumfang meinen Vorstelleungen!!

122
Privatumzug

Perfekter Umzug

Konkretes und genaues Angebot.Alles war Perfekt. Immer wieder!!

121
Privatumzug

Immer und jederzeit wieder

Von Beginn an hatte man das Gefühl optimal betreut zu werden. Auch anfängliches Zögern unsererseits wurde verständnisvoll aufgenommen. Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Sauberkeit und auch das Können, Ruhe in den Ablauf eines Umzuges bei einer fast 90-jährigen Dame zu erhalten war bewunderswert! Ein besseres Unternehmen hatten wir bis dato noch nicht.

120
Privatumzug

Unser Umzug

Die gesamte Abwicklung des Umzuges, von der Angebotsphase bis hin zur Durchführung hat reibungslos geklappt. Die beiden Inhaber haben durch Ihren persönlichen Einsatz die professionelle Abwicklung die sich in den Bereichen Erreichbarkeit, Flexibilität, Pünktlichkeit und nicht zuletzt Zuverlässigkeit wieder gespiegelt haben diesen (vermeidlich schlimmen) Tag zu einem guten Ende gebracht. Der Name des Unternehmens spiegelt die Einstellung und Arbeitsweise wieder.

119
Privatumzug

Würde ich jederzeit weiterempfehlen!

Ich bin schon das zweite Mal mit den UmzugProfis umgezogen, und auch dieses Mal hat wieder alles reibungslos geklappt, die Planung vorher war super organisiert und am Umzugstag selber ging auch alles perfekt vonstatten. Die Mitarbeiter waren sehr pünktlich, und haben alles sehr schnell und vorsichtig verladen und waren dabei immer sehr freundlich und für Extrawünsche offen!!!

118
Privatumzug

Service der seinen Preis wert ist!

Eine prompte Antwort auf meine erste Anfrage, eine nette Frau Tieves am Telefon, ein maßgeschneidertes Angebot von Herrn Tieves, ein freundliches und professionelles Team am Umzugstag und ein 100 % „kollateralschadenfreier“ Umzug!

117
Privatumzug

Perfekter Umzug!

Gute Logistik, freundliche, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter – wir sind mehr als zufrieden und können das Unternehmen uneingeschränkt weiter empfehlen! Danke liebes Team

116
Privatumzug

Umzug

Das war unser zweiter Umzug mit dem Team rund um Familie Tiewes und wie beim ersten Mal hat alles reibungslos funktioniert. Das Team arbeitet ruhig, es wirkt kompetent, stressfrei und ist trotz der langen anstrengenden Tage den ganzen Tag freundlich und gut gelaunt. Vielen Dank für den professionellen Umzug und Küchenaufbau.

115
Privatumzug

Einfach gut.

Hier ist der Name Programm und es sind wirklich Profis am Werk! Es wurde von Anfang bis Ende mitgedacht, ob beim Einpackservice oder beim eigentlichen Umzug. Freundlich, gewissenhaft, zuverlässig und flexibel. 100% Weiterempfehlung! Vielen Dank!

114
Privatumzug

Bewertung unseres Umzuges

Das so etwas an einem Tag geht, hätte ich nie gedacht. Der gesamte Umzug wurde professionell und kompetent durchgeführt. PS. Liebe Grüsse an ihre tolle Crew. Die Rechnungslegung entsprach exakt dem Angebot (Kostenvoranschlag mit Festpreis)ohne irgendwelche Nebenkosten. Bleibt mir nur, mich nochmals für die korrekte Abwicklung, ohne irgendwelche Transportschäden, zu bedanken und wir werden Sie natürlich gerne weiter empfehlen!

Ihre Meinung ist uns wichtig Wir würden uns über eine Bewertung Ihrerseits sehr freuen. Hier bewerten

Ein Umzug der optimal auf

Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist